Montag, 21. November 2011

Umwerfend lecker!

Ich muss euch heute unbedingt noch ein Buch vorstellen!
Mein momentanes Lieblingskochbuch! Weil es einfach ist und doch fantastisch gut! Ich koche auch gerne aufwändig, aber manchmal will man etwas ursprüngliches und einfaches essen. Wisst ihr was ich meine? Da beglückt eine riesige Portion frisches Gemüse mehr als jede aufwendig gefüllte Gans.
Leckere italienische Rezepte gibt es in diesem Buch - mit Urlaubsfeelinggarantie!!!
 
 

Ich finde auch den Umschlag so toll. 
Er ist recht dick und fühlt sich so schön glatt und glänzend an wie er aussieht!


Und alles soo schön bunt illustriert! 
Hier eine ganze Seite nur mit Bruschette - 24 Sorten!!! 
JAMMM! Da hab ich mich schon von inspirieren lassen.


Und ja - SCHOKOLADENKUCHEN - ihr seht richtig. 
Das sind keine aufwendig verzierten Torten oder Filigranen Kunstwerke. 
Das ist einfach SCHOKOLADE in einer ihrer besten Formen. 
Hier eine Torte die gerade mal 15 Minuten benötigt. 
Derlei gibt es mehrere. Alle so einfach und doch so schön! 

Mit 20€ seid ihr dabei! Aber dieser Preis ist für den Inhalt nicht nennenswert: VERSPROCHEN!
Habt ihr auch ein paar gute Kochbücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich suche noch ein gutes Creme Brulee-Rezept...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen