Montag, 7. November 2011

Midnight in Paris


Morgen gehts ins KINO!!! 
Ich freu mich schon eine ganze Woche auf diesen Abend.
3 Mädels gucken Woody Allens Meisterwerk (hoffentlich): Midnight in Paris!
Ich bin schon sehr gespannt und werde natürlich ein Feedback geben.
Die Trailervorschau sah schonmal sehr vielversprechend aus. Überzeugt euch selbst:


Owen Wilson, Rachel McAdams, Marion Cotillard, Kathy Bates, Adrien Brody, Michael Sheen, Carla Bruni - muss man mehr sagen?

Ein Liebesfilm über Paris - ich erhoffe mir einen Kurztrip in die Stadt der Liebe, in dem ich die besten Plätze sehen kann und die Atmosphäre der Stadt aufsaugen darf!
Paris zählt zu den Städten, die ich mir unbedingt mal ansehen will. Vermutlich braucht man aber mehr als einen Wochenendtrip, um die wirklich netten, intimen und wirklich charm versprühenden Ecken zu finden.
Der Film macht sicher Lust auf mehr Paris.

Schon die Homepage ist entzückend. Im Stil von Van Gogh! Wunderschön!


Habt ihr ihn schon gesehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen