Donnerstag, 24. November 2011

Jippiiiii - Fräuleinmimis Zauber...

...hat es zu mir nach Hause geschafft!

Gestern hatte ich Geburtstag!
Und ich hab soo tolle Sachen bekommen! Werd euch die nächsten Tage ein paar Teile zeigen:-)

Meine Bank vor dem Fenster steht voll von schönen Dingen.
Meine liebe Kollegin hat sich u.a. vor mehr als einem Monat gemerkt, dass ich jauchzend auf der Seite von Fräuleinmimi einen tollen Button entdeckt habe. Selbstgestickt mit Mimis supertoller Stickmaschine!

Und überhaupt nicht damit rechnend, dass sie sich das gemerkt hat, hab ich gestern den super süßen Button von Fräuleinmimi ausgepackt!!!!
JUHUUUUUUU!
In rosa Seidenpapier mit bunten Klebestreifen. Und meine Kollegin hat es die ganze Zeit verschwiegen - sich hinter meinem Rücken mit Fräuleinmimi geschrieben :-)
Ich bin begeistert und überwältigt und liebe liebe liebe meinen neuen Anhänger/Button!

Morgen wird er an meinen roten Mantel gehangen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Das, was auf dem Foto zusehen ist, ist die Wupper Talsperre, nicht der Biggesee. Aber wir waren auch schon mal am Biggesee unterwegs. Eine schöne Gegend, wie ich finde.
    Der Anhänger ist echt super schön!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich zuerst alles Gute zum "Geburi".
    Freut mich natürlich, dass der Anhänger Dir gefällt und da war schon ein bisschen mail-Kontakt im Gange ;-) und wenn Dir wieder mal was gefällt, so "kurz angebunden" bin ich im Normalfall nicht, aber da lief halt was hinter Deinem Rücken.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. @ Lucia: Ach so! Sieht wirklich verblüffend ähnlich aus! Den Anhänger gibts bei Mimi, aber das hab ich ja verlinkt! Sie hat soo schöne Sachen. Das bekommste nicht bei Ikea oder H&M :-)Herzallerliebst!

    @ MIMI: Danke! War wirklich lustig! Ich werd demnächst natürlich den Button mit Mantel vorführen:-) Und mache fleißig Werbung für deine schönen Dinge! Leider wohn ich so weit weg...aber wenn es mich mal in die Swiz verschlägt, dann wird mein erster Gang zu mimis Lädchen führen

    AntwortenLöschen