Mittwoch, 30. November 2011

Schöner Ordnungshüter...


Naja beschweren kann Sie sich nicht! Aber Recht hat Sie doch ein wenig...Meine Zettelsammlung in der Küche grenzt schon an ein organisatorisches und ordnungstheoretisches Meisterwerk!
Gute Rezepte werden meist auf Zettel, im schlimmsten Fall kleine Post-its geschrieben, rausgerissen, kopiert oder auch schonmal auf die Rückseite eines Einkaufszettels gekritzelt.

Kennt ihr das???

Und wenn man ohne Rezept aber mit viel Experimentierfreude auf ein neues Genusswerk stößt, vergisst man meistens, es sich zu notieren!
Als ob sie es geahnt hätte, hat mir meine liebe Kollegin daher zum Geburtstag dieses wunderschöne Buch geschenkt! Und da ich momentan mit dickem Kopf auf der Couch rumliege und zwischen Inhalieren, Tee trinken, eklige Medikamente schlucken und Schnupfen genug Zeit zum Posten habe, kann ich euch an diesem schönen Stück Teil haben lassen:


Mit schönem 2-seitigem Inhaltsverzeichnis...


 ...einem wirklich süßen Layout...


...und einer Rückseite die mir Ordnung verspricht! 


Mal sehen wie lange das gut geht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen