Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

An dieser Stelle wünsche ich allen da draußen einen schönen 1.Adventssonntag!
Das Wetter war heute eher bescheiden und mein Tag hat sich nach den gestrigen Aufräumarbeiten (ich hatte ein paar Freunde zum Essen da) eher auf konzentriertes Couchgammeling beschränkt!

Wie angekündigt seht ihr daher heute ein Geburtstagsgeschenk von meiner Oma, passend zu diesem ersten Adventssonntag:


So ist seit Mittwoch wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung vor unsrer Haustür eingezogen. Zu mehr als ein paar Engeln und Lichtern hat es bisher aufgrund von Geburtstagsvorbereitungen noch nicht gereicht...!
Es hat sich aber mal wieder gelohnt! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den schönen gammeligen gemütlichen Abend an meine Liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen