Montag, 7. Mai 2012

Sommersträhnen für Mareike

Meine Freundin Mareike hat schöne lange Haare. 
Mir gefällt ihr Naturton sehr gut. Ein dunkles Blond das im Sonnenlicht leichte Strähnen bekommt.
Sie besteht aber darauf, dass ihre Haare seit einigen Jahre (wir werden nicht jünger) nicht mehr hell werden. Deshalb hat sie mich gefragt, ob ich ihre Haare aufhellen kann.
Gesagt getan!

1. Strähnenmittel von Garnier 
(2 unterschiedliche, für blonde und sehr blonde Strähnen) aufgetragen. 
Dabei Flecken oder Klümpchen vermeiden.
2. Nach Packungsanleitung einwirken lassen.
3. Vorsichtig auswaschen.
4. Über eine große Rundbürste föhnen.
5. Über das Ergebnis freuen!


 So gings:


Wir waren beide sehr zufrieden. Keine Flecken, keine Farbfehler, tolle lange blonde Haare wie nach 3 Wochen Strandurlaub.
Man braucht aber ein bisschen Übung! Deshalb am besten eine Freundin fragen die die Farbe ordentlich einarbeitet und ein bisschen Erfahrung hat. Dann klappts sicherlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen