Montag, 12. Dezember 2011

Schokoschlemmer

Am Samstag Nachmittag hatte ich lieben Besuch von einer Freundin. Wir wollten eigentlich auf den Weihnachtsmarkt. Nachdem das Wetter aber mehr nass-kalt als verschneit, frostig, frisch war, haben wir uns umentschieden und uns hemmungslos einem großen Becher

Schokolade mit Sahne, 
Bailys,
Schokoflocken und 
Kokosmakronen



hingegeben. Dazu gab es "Black Swan" mit Natalie Portman.
Ziemlich schräger Psychothriller rund um den Schwanensee, einer sehr grazilen Tänzerin und tollen Inszenierung.
Merkwürdig aber auch gut. Wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag. Viel besser als ein nasser, verregneter Weihnachtsmarkt...


Den Eintopf vom letzten Wochenende wollte ich noch fotografieren... Aber er war so lecker...und da hab ich es vergessen und alles verputzt. Das nächste mal gibts aber Fotos. Versprochen!!!
Altes bayerisches Familienrezept von meinem Papa!

1 Kommentar:

  1. Black Swan ist krass aber gut. Dazu den Schoko-Baileys-Becher, das ist Genuss. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen