Sonntag, 4. Dezember 2011

Es weihnachtet nicht!

Mensch bei dem Wetter kann man wohl kaum in Weihnachtsstimmung kommen! Draußen ist es viel zu warm und regnerisch und außerdem GRAU! Nicht weiß und nicht weihnachtlich!
Und wegen meiner blöden Erkältung konnte ich noch keine Weihnachtsmarktbegehung machen.

Deshalb werde ich gleich Plätzchen backen, Weihnachtsmusik einlegen, meine Weihnachtsdeko verstreuen und für heute Abend einen Eintopf machen. Und natürlich viele schöne Weihnachtsseiten durchforsten. Dann soll es endlich weihnachten....
Ich werde berichten :-)

Schön oder? So eine Hütte wär schon was feines...
Quelle: http://www.livingathome.de/essen_geniessen/specials/weihnachten/basteln/images/1.jpg

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    einfach nicht aus dem Fenster schauen. Bei uns ist es aber schon kälter geworden und wir haben den Ofen an.
    Die Hütte ist traumhaft schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    jetzt habe ich ja wie angekündigt was gegen trübes-Wetter = trüber-Advent getan:-) Fühlt sich gleich viel besser an und morgen soll es auch endlich den ersten Schnee geben!

    Danke für deinen lieben Eintrag und für deine Leserschaft!!! Habe mich sehr gefreut!

    Weihnachtlich-wohlige Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen