Samstag, 31. Dezember 2011

Eine schöne Überraschung...

...hat mir eine liebe Freundin bereitet, die mir heute als verspätetes Weihnachtsgeschenk (- während der Feiertage nehmen uns unsere Familien zu sehr in Beschlag -) ein tolles Armband geschenkt hat!
Und das passt tatsächlich zu den Ohrringen von vor 2 Jahren, die ich so gerne anziehe, zu denen mir bislang aber das passende Beiwerk fehlte...
Jetzt habe ich endlich und total unverhofft ein kleines Set! Von Pilgrim übrigens.
Den tollen Dänen mal wieder... Die schaffen es immer so schlicht und trotzdem filigran.
Erkennt ihr die kleinen Tauben neben den Blumen?
Ich bin ganz verliebt in mein tolles Armband!

Danke liebe Kati ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte!
    Komm gut ins Neue Jahr!
    Ich hab dich lieb! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    deine selfmade-Anhänger sind total hübsch! Ich wollte eigentlich auch welche nähen, hab's aber leider wieder mal nicht geschafft :-( Vielleicht 2012!?
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen