Donnerstag, 22. Dezember 2011

Selfmade Baumhängerli

Wie angekündigt heute schnell ein paar Schnappschüsse von meinem selbstgenähten Baumschmuck.
Viele viele weiße Pilze in 2 Größen und weiße Bommeln!


Vergangenen Samstag habe ich ein paar neue weiße Baumhänger gekauft (+bekommen), jetzt hoffe ich dass die selbstgenähten Teile noch schön dazu passen. Das zeigt sich aber erst am Samstag morgen, wenn der Baum geschmückt wird.


Werde jetzt gleich noch mit meiner bestellten Modelliermasse Anhänger basteln. Hoffe das klappt!
Für gute Ideen bin ich immer offen!!!
Noch liegt das weiße Zeug in der Küche rum...

Kommentare:

  1. Toll sieht er aus, dein weisser Baumschmuck.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sehen bezaubernd aus und ich kann sie mir gut am Tannenbaum vorstellen! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen