Sonntag, 15. Januar 2012

Unter Lämmern

Gestern war ich nach einer hartnäckigen Grippe endlich wieder draußen und habe direkt ein niedliches Fotomodell abgelichtet.

Gemeinsam mit meinem Patenkind und einer Freundin sind wir zu deren Waldgrundstück mit Hütte und See gefahren, wo Ziegen, Schafe und Rehe zuhause sind.

Unheimlich schön!

(Unten gehts weiter...)


Die Schafe haben vor ein paar Tagen Lämmer bekommen und eine Ziege ist noch trächtig. Wirklich unheimlich süß. Sehr idyllisch so mitten im Wald unter Bäumen und auf der offenen Weide! Sogar die Rehe haben sich rausgetraut und sind quer über das Feld gelaufen.

Mein Patenkind war ganz begeistert, mein Auto später auch. Es war nämlich ordentlich schlammig:-)

Hier noch ein paar schöne Eindrücke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen