Sonntag, 15. Januar 2012

Katzen-Kino-Sonntag

Mein Patenkind (9) hat dieses Wochenende viel Action.

Nach unserem Schafs- und Ziegenbesuch gestern, lösen wir heute noch seinen Kinotag-Gutschein von Weihnachten ein, den ich ihm jedes Jahr schenke.

Jedes Jahr sucht er sich einen Film aus und wir gehen mit viel Popcorn, Apfelschorle und Vorfreude ins Kino.

Da machen wir uns dann jährlich einen schönen Nachmittag und fahren anschließend zum großen gelben M.
Eigentlich mag ich das große gelbe M nicht so gerne, aber weil es ja ein Weihnachtsgeschenk ist und ich mein Patenkind nicht für Feldsalat mit Ziegenkäse und Walnüssen begeistern kann, sind es eben Burger.

"Der gestiefelte Kater" soll es heute sein!
Katze, Actionheld, Liebhaber...


Aus Shrek exportiert, hat er jetzt seinen eigenen Film.
An dieses Bild erinnern sich sicherlich noch einige Shrek-Kenner



So sieht er heute aus:



Heute haben wir außerdem einen Sonderfall:
Bisher sind wir immer zu zweit gewesen, aber zufälligerweise kenne ich die Patentante seines Freundes. Mit der habe ich mich vor Weihnachten verbündet und so gehen wir heute zu viert!
Die Jungs freuen sich riesig und wir Mädels habe einen gemütlichen gemeinsamen Nachmittag.

Ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Sonntagnachmittag, vielleicht auch mit Kino?
Oder was habt ihr so geplant?

Viele gemütliche Sonntagsgrüße
Jule ♥

Kommentare:

  1. Thank you so much for your kind words on my blog!
    I'm glad if I can inspire. :)

    Yes, I'm a interior designer as well as a graphic designer. :)

    Now I have to take a good look at your blog!

    Wishing you and your mother a beautiful Sunday!


    Anette Willemine

    AntwortenLöschen
  2. Off course I can give you some comment. You can send pictures to my email: anette.solheim@gmail.com
    I can't promise you too much support, however I can at least see if I can help with a few comments.


    AW

    AntwortenLöschen