Dienstag, 17. Januar 2012

Meine Outdoorjacke ♥ ♥ ♥

Sie ist da! Meine neue Jacke!
Doppeltes Glück weil: Doppeljacke! 
Für Regen, Kälte, Wind, Fundsachen, Musik, Handy, Schlüssel!

Lange habe ich gesucht, eine Doppeljacke die mir Walkingausreden unmöglich macht, weil Kälte und vor allem fieser Niesel keine Chance mehr haben.
Ich wollte eine Jacke die mir über die Hüfte geht (ja, die meinsten Outdoorjacken endeten knapp drüber = kalte Hüften = ungemütlich = Erkältung). Eine die Regen abhält, die sich in bei Kälte (doppelt) und an wärmeren Tagen (einzeln) tragen lässt.

Mein Fundstück: eine OCK Doppeljacke die ihr Geld wirklich wert ist.
Mit 150€ war ich dabei. Farbe mattes blau/lila, Innenjacke schwarz - Softshell. Echt toll, weil ich Fleece zwar mag, aber schon eine Jacke habe. Softshell sieht schöner aus und fühlt sich griffiger an.
Außerdem hat sie gefühlte 100 Taschen für all die nützlichen, schönen, brauchbaren und unbrauchbaren Dinge die man beim Spazieren/Wandern mitnimmt oder findet:-)
(Über Sportscheck.de kam sie sehr flott nach nur 2 Tagen)

Ich bin glücklich und habe sie schon beim Lämmer-Besuch eingeweiht.
Und bis es wieder Urlaubszeit ist und ich die nächsten Wanderungen unternehme, werde ich fleißig die heimischen Wälder durchstreifen und bin bestens gewappnet:-)


Habt ihr euch auch für diese fiesen Regen-Niesel-Warm-Kalt-Tage gewappnet?

Liebe Grüße
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen