Sonntag, 29. Januar 2012

Zeitlos schön

Manche sammeln Schuhe, andere Briefmarken, Stoffreste, Mäntel, Karten, Tickets...

Ich habe ein Faible für Uhren.
Am liebsten mag ich Lederbänder, braun.
Aber ich mag auch viele andere Arten. Meistens kann ich mich nicht entscheiden und überlege sehr lange bis ich zuschlage, oftmals halten mich die Preise von übereilten Einkäufen ab - zum Glück!

Aber ich liebe Uhren. Dabei sind mir Trends relativ egal.
Ich sehe lieber auf mein Handgelenk als auf mein Handy und ich wähle Uhren gerne passend zu meinen Outfits und Stimmungen.

Meine letzten Errungenschaften waren eine schwere Edelstahl-Männeruhr, die ich zum Geburtstag bekommen habe und eine Tissot mit schwarzem Lederband und silbernem Gehäuse, die ich zum Studienabschluss bekommen habe.





Was mir bislang noch fehlte und gestern von der Postfrau geliefert wurde: eine Kunststoffuhr!
OK, ehrlich gesagt wollte ich die Wahl haben und habe zwei Uhren zur Auswahl bestellt.

Jetzt behalte ich beide - eine weiß-perlmuttfarbene Zierliche und eine größere rote Herrenuhr.


Jippi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen