Montag, 26. März 2012

Frühlingserwachen


Heute war ich im Wald!

Laufen, die frische Luft atmen, die vielen sprießenden Knospen genießen, den blauen Himmel immer wieder ungläubig bewundern und die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Haut spühren! Wunderbar erfrischend und schon sehr frühlingshaft war es draußen!

Ich liebe den März! Es wird schlagartig warm, es duftet nach Blüten, Gräsern, Waldluft und SONNE!!!! SONNE! Endlich! Nach dunklen Monaten, grauem Himmel, farblosen Landschaften und kargen Bäumen.

Und weil ich mir dachte, dass ihr vielleicht nicht alle in den Genuss von herrlichen, wunderbar vielfältigen Wäldern und Wanderwegen kommt, habe ich ein paar Frühlingsbilder geschossen!

Nur mit meinem Handy, trotzdem vermitteln die Bilder euch hoffentlich die ersten zaghaften Frühlingsversuche der Natur :-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen