Mittwoch, 21. März 2012

Bad Wildungen - Wellness und die erste Sonne des Jahres

Wunderbar! Erholsam! Sonnig! ♥
Einen super entspannenden 3-Tage-Wellness-Trip hatte ich von Sonntag bis Dienstag mit meiner Freundin.
3 Tage Bad Wildungen, Pediküre, Rückenmassage, lange Spaziergänge und ultra Sonnenschein.

Ein wirklich nettes Städtchen mit großen Blumenanlagen, einer Altstadt mit Kopfsteinpflaster und massig Fachwerkhäusern, sanften Hügeln und schmalen Gassen, tollen kleinen Lädchen, einer Eisdiele in der Sonne, einem niedlichen Kaffe direkt auf dem Kirchenplatz, der gesäumt von Bäumen und herumfliegenden Vögeln wirklich ganz gemütlich zum Pausieren eingeladen hat, einer art Prachtstraße mit tollen alten Villen, einem kleinen palastähnlichen Prunkbau, einer Wandelhalle, unzählige Quellen und großen grünen Waldflächen die die umsäumenden Hügel schmücken.

Die Fachwerkhäuser mit ihren unzähligen unterschiedlichen Mustern haben es mir besonders angetan. Ich habe euch eine kleine Übersicht zusammengestellt - bestimmt findet ihr die Fachwerkhäuser genauso gemütlich und schön. Viele sind aus dem 17. Jahrhundert, manche ein wenig jünger:



Gemütlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen