Mittwoch, 14. März 2012

Bloglove - Mit Baby in der Transsib

Julias und Levis Reiseroute von St.Petersburg nach Peking
Das ist eine Reiseroute!
Nicht irgendeine Reiseroute!
Es ist die Reiseroute von Julia Malchow und ihrem Sohn Levi.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Geschichte von Julia durch die Zeitschrift "myself", die in ihrer Rubrik "Entdecken" von den zwei Reisenden berichten.

Ein toller Artikel hinter dem eine noch tollere Geschichte steckt.
Aufregend, spannend, mutig (sollte vielleicht an erster Stelle und fett gedruckt stehen), berauschend, abenteuerlich, frei, belebend, enthusiastisch!
Eine unsagbar tolle Geschichte: Julia reist mit ihrem kleinen Sohn Levi (Krabbelalter) mit der Transsib von St. Petersburg nach Peking. Auf der Suche nach Erfahrungen, Antworten, schönen Momenten.
Wunderbar, dass Sie dabei Blog-Tagebuch geführt hat! Und wunderschön ihre Geschichten, mit denen sie uns an ihrem spannenden Abenteuer teil haben lässt! Schaut mal rein:
http://reise-mama-baby-transsib.blogspot.com/


Ein wahres Abenteuer im Blogformat, besser als viele Romane und so wahr aus dem Leben gegriffen, dass ich gerade sehr Reiselustig geworden bin!

Fantastisch Julia! Danke für deine Weltoffenheit und denen Mut, mit dem durch dieses tolle Projekt gegangen bist! Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen!
Man muss das einfach sehen, lesen, aufsaugen!







Quelle: Alle Bilder stammen von Julia Malchows Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen