Sonntag, 12. Februar 2012

Samstagskuchen bei Naomi

Am Samstag Morgen wurde ich um 9.40Uhr zur Hochzeitslokation-Besichtigung abgeholt. Zwei meiner Freundinnen heiraten dieses Jahr, deshalb ist einiges los.
Die Lokation war schön, genau so wie erhofft. Wir haben sie schnell für perfekt befunden und hatten danach noch Zeit für ein Stück Kuchen und Milchkaffe im wirklich schönen kleinen Naomi. Einem inhabergeführten Lädchen, in dem sich vor etwas mehr als einem Jahr eine Konditorin selbstständig gemacht hat.





Es gibt allerlei Kuchen, alle in der Ladenküche selbst gemacht. Der Laden ist klein und die wenigen kleinen Tische sind normalerweise immer voll besetzt. Die Kuchenvitrine wird regelmäßig aufgefüllt - er schmeckt aber wirklich umwerfend, weshalb es auch schon vorkam, dass Sonntag Nachmittag um 16Uhr kein einziges Stück mehr da war.

Hier unsere gestrige süße Sünde, jede Gabel ein Genuss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen