Montag, 9. April 2012

Blütenpracht trotz Miesepeterwetter


Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes, gemütliches, buntes, familiäres, geselliges Osterfest wie ich!

Meine Mama lädt Ostern immer zum Brunch ein. Das geht vom opulenten (und das ist noch untertrieben) Frühstück in einen Kaffeeklatsch und anschließend Abendbrot über.

Das ist der Blick von der Terrasse auf die umliegende Hügellandschaft...

♥ Ach so: das Bild ist übrigens mit meiner neuen Spiegelreflex entstanden!!! :-) JIPPIIIII! Endlich, nach so langer Zeit und Jahren des Wartens habe ich mir einen riesen Wunsch erfüllt! Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Kameratasche! Wie doof dass ich damals ein Blog-Gewinnspiel nicht mitgemacht habe, weil ich noch keine Kamera hatte. Die Tasche war soo schön und ich weiß nicht mal mehr, wo es sie zu gewinnen gab. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich eine schöne aber möglichst preiswerte Kameratasche her bekomme? Meine Ersparnisse für Hobbys dieser Art sind jetzt nämlich erstmal aufgebraucht :-)

1 Kommentar: